Last Minute Fasnacht

Coronabedingt wissen wir natürlich noch nicht wie die Fasnacht 2021 aussehen wird. Doch eins steht fest:

Sollte eine Fasnacht 2021 in irgendeiner Form statt finden, so wird diese bestimmt unvergesslich und in die Geschichtsbücher eingehen. Das willst du doch nicht verpassen, oder?

 

Bist Du zwischen 7 und 18 Jahren und möchtest die Fasnacht in einer Clique hautnah miterleben?

Für die kurzentschlossenen Fasnächtler bieten die Basler Dybli ein unvergleichbar attraktives All-Inclusive Paket, das für die Fasnacht folgendes beinhaltet:

  • Kostüm und Larve für den Cortège (Montag und Mittwoch); auf Leihbasis
  • Morgenstreichkostüm (falls nicht vorhanden); auf Leihbasis
  • Kostüm für den Kinderumzug am Dienstag Nachmittag (falls nicht vorhanden); auf Leihbasis
  • Verköstigung an der Fasnacht
  • Bummel: Ganztägiger Ausflug mit Mittagessen am zweiten Sonntag nach der Fasnacht
  • Ständige Betreuung und Aufsicht durch erfahrene Zugsbegleiter am Fasnachts-Montag und -Mittwoch

Die Last-Minute-Fasnacht kostet CHF 100.- (plus CHF 80.- Depot für die Kostüme)

 

Die Basler Dybli übernehmen dabei den gesamten organisatorischen Aufwand und lassen den Fasnachts‐Gast entspannt die Vorfreude geniessen. Gratis dazu gibt es natürlich ein unvergessliches Erlebnis, eine Menge Spass und viele neue Freundschaften.

 

Anmeldeschluss: spätestens Sonntag vor dem Morgenstreich

🦠 Sollte eine Fasnacht oder ein fasnächtliches Alternativprogramm nicht statt finden können, so wird der Teil des Fasnachtsbeitrags, der nicht gebraucht wurde, selbstverständlich zurückerstattet.

 


News


Basler Dybli Jungi Garde