JETZT Basler Dybli wärde

♡-lich Willkommen bei der Basler Dybli Junge Garde

Hier findest du allerlei Informationen zu uns

 

 


Schnupperfasnacht

Bist du zwischen 7-18 Jahre alt und möchtest unbedingt die Fasnacht mal mittendrin erleben? Dann ist das genau das richtige Angebot für dich! Die Basler Dybli Junge Garde bietet auch dieses Jahr eine unverbindliche Schnupperfasnacht für die Fasnacht 2021 an.

Informationen zu den Dybli

Wir sind die Basler Dybli Junge Garde.

 

Alle Mädchen und Jungs ab 7 Jahren können bei uns anfangen Piccolo spielen und trommeln zu lernen. Natürlich darf man auch zu den Basler Dybli kommen, wenn man das Instrument schon beherrscht oder gar kein Instrument lernen möchte (siehe Vortrabssprössling).


Impressionen und Bilder

Arabi-Flashmob vom 12.9


Kontakt

Sende eine Nachricht direkt an unsere Obfrau Marina Suter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


News


Basler Dybli Jungi Garde