Schnupperfasnacht 2022

Aus bekannten Gründen wissen wir natürlich noch nicht wie die Fasnacht 2022 aussehen wird. Doch eins steht fest:

Sollte eine Fasnacht 2022 in irgendeiner Form statt finden, so wird diese bestimmt unvergesslich und in die Geschichtsbücher eingehen. Das willst du doch nicht verpassen, oder?

 

Bist du zwischen 7-18 Jahre alt und möchtest unbedingt diese legendäre Fasnacht mittendrin erleben? Dann ist das genau das richtige Angebot für dich! Die Basler Dybli Junge Garde bietet auch dieses Jahr eine unverbindliche Schnupperfasnacht für die Fasnacht 2022 an.

 


 

Für CHF 180.- kannst du die Fasnacht aktiv mit den Basler Dybli geniessen. 

 

Im Paket inbegriffen ist “Fasnacht all inklusive“. Das heisst du erhältst: 

  • eine angepasste Larve - und Zugskostüm

  • Verpflegung während der Fasnacht (Z’Morge nach Morgestraich, Z'Vieri und Nachtessen am Fasnachts Montag und Mittwoch)
  • Ständige Betreuung und Aufsicht durch erfahrene Zugsbegleiter am Fasnachts-Montag und -Mittwoch
  • 
einen Bummel (ganztägiger Ausflug am 2. Sonntag nach der Fasnacht) 
  • tolle Erlebnisse mit den Cliquengspähnli, auch bereits vor der Fasnacht

🦠 Sollte eine Fasnacht nicht statt finden können, so wird der Teil des Fasnachtsbeitrags, der nicht gebraucht wurde, selbstverständlich zurückerstattet.

 

Melde dich noch heute unter dem folgenden Link an und du bist ab sofort bei uns in der Clique als Mitglied dabei. Somit bist du ganz herzlich an all unseren Events eingeladen und kannst (normalerweise) zum Beispiel auf unseren Herbstmäss-Bummel mitkommen. Die Schnupperfasnacht ist vollkommen unverbindlich und du kannst nach der Fasnacht entscheiden, ob du weiterhin bei uns mitdabei sein willst.

 

Anmeldeschluss Schnupperfasnacht: 20. Oktober 2022

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Impressum

Basler Dybli Jungi Garde

Stiftsgasse 9

4051 Basel

Social Media